Ausführungsplanung abgeschlossen
Ausschreibungsphase beginnt
Durchgeführte Aktionen seit dem letzten Status-Bericht:
Ausführungs- und Fachplanungen abgeschlossen für:
- Elektro-/Gebäudetechnik
- Heizung/Lüftung/Wasser/Abwasser
- Versammlungsraum
- Jugendraum
- Kleingruppenraum
- Küche/Büro
- Sanitärbereich
Nächste Aktionen:
- Fliesenauswahl für Sanitäranlage
- Entscheidung zur neuen Küche
- Planer und Architekten erstellen Leistungsverzeichnisse, um diese ab Anfang Mai an die Firmen zu verschicken
- Ausräumen Pfarrhaus
- In der Vergangenheit gab es schon immer mal wie-der Räumungsaktionen, so dass zurzeit nicht mehr viele Möbel in dem Haus sind und wir diese, auch aufgrund des Zustands, demnächst zum Sperrmüll geben
- Überlegungen zu Eigenleistungen – Was können und dürfen wir selbst machen
Aktueller Zeitplan:
- Bauantrag –> Januar – Juni 2025
- Ausführungs- und Fachplanungen –> Januar – April 2025
- Ausschreibungsphase –> April – Juli 2025
- Start Bautätigkeit –> Juli 2025
- Fertigstellung –> Mai 2026
Zusammenfassend:
- Alles im Plan, wir sind auf einem guten Weg
- Alle arbeiten gut zusammen, nicht nur die Mitglieder des Bauausschusses, sondern auch alle Planer, Architekten und Bistumsvertreter.
- Gute Voraussetzungen, um die nächsten Schritte erfolgreich durchzuführen.
Fragen und Anregungen können jederzeit an den Bauaus-schuss gerichtet werden. Wir stehen gerne zur Verfügung.
Andreas Peters (Vorsitzender Bauausschuss)
ajpeters@web.de, 0172 97 42 938
Gerd Wieners (Pfarrbeauftragter)
ge.wieners@bistum-os.de, 0151 70 23 7100