Neuenhaus

Andere Zeiten für dich!

am 18.09.2024

Ein Abend mit dem Team aus Hamburg

Lieben Sie den Advent? Die Fastenzeit, die Stille Zeit, die Urlaubszeit? Feste wie Ostern oder Weihnachten? Und haben Sie Lust, sich diesen Kirchenjahreszeiten mit einem überraschenden und berührenden Abendprogramm zu nähern?

Am 18. September um 18 Uhr ist das Team des ökumenischen Vereins Andere Zeiten zu Besuch in unserer Ev.-luth. St. Johannes-Kirche Neuenhaus. Die Macherinnen und Macher des Kalenders Der Andere Advent und zahlreicher weiterer Initiativen rund um Jahresrhythmen und Lebensphasen gestalten für uns einen Abend mit Texten, Musik, Filmen, Gespräch und Mitmach-Aktionen. Denn die Hamburger haben Grund zum Feiern: In diesem Jahr erscheint bereits der 30. Kalender Der Andere Advent. Feiern Sie mit? Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldungen bitte bis 10.9.2024 an kg.niedergrafschaft@evlka.de